Währungen:
Warenkorb  0 Artikel - €0.00
 
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

1. Versandbedingungen
Wir verwenden eine Vielzahl von Trägern. Abhängig von Ihrer Bestellmenge und Lieferadresse. Versprich dir den sicheren Versand und die richtigen Gegenstände. Dazu gehören: EMS, UPS, TNT, DHL, Fedex und Sodexi. Die Bestellungen werden normalerweise innerhalb von 12 Stunden nach dem Bestelldatum versandt. Nachdem die Ware versandt wurde, erhalten Sie umgehend eine Tracking-Nummer für die Online-Verfolgung. Es ist ankunft sie in 3-5 tage. Wenn sie nicht versandbenachrichtigung brief, bitte überprüfen sie ihre mail box oder kontaktieren sie uns.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause sind, wenn Pakete ankommen sollen.
Alle Pakete werden in einer anderen Box verschickt.
Bitte kontaktieren Sie uns für den Großhandel! Kostenloser Versand und großer Rabatt kann angeboten werden.
2. Rückgaberecht
Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Aber das unzufriedene Ereignis, das durch die Herstellungsfehler verursacht wird, würden wir die Produkte für unseren Kunden bedingungslos ersetzen / reparieren. Sie müssen uns mit der Rücksendeadresse kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Waren müssen unbenutzt zurückgegeben werden und enthalten alle Originalverpackungen und Etiketten.
Bitte bestätigen sie die farbe, größe und stil bei ihrer bestellung nach bildern wir bieten. Nach Erhalt unserer Produkte, wenn Sie nicht zufrieden sind mit Farbe oder Größe, aber nicht Qualitätsprobleme, ist Austausch oder teilweise Rückerstattung des Kaufbetrages verfügbar. Der Rückversand erfolgt auf Kosten des Käufers.
In Bezug auf Qualitätsprobleme oder falsche Version, bitte fotografieren Sie die Artikel und senden Sie diese an uns. Wir übernehmen die volle Verantwortung für Qualitätsprobleme. Wir werden Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode gutschreiben. Alle Versandkosten, die mit der Rücksendung von Waren verbunden sind, liegen in der Verantwortung des Verbrauchers.
3. Austauschrichtlinie
Wenn Sie Artikel für einen anderen Stil umtauschen möchten, teilen Sie uns bitte die Tracking-Nummer mit, nachdem die Artikel zurückgeschickt wurden. Sobald wir Ihr Paket erhalten, versenden wir den Artikel, den Sie neu bestellen. Alle mit dem Warenaustausch verbundenen Versandkosten gehen zu Lasten des Verbrauchers. Wenn Sie Fragen zum Austausch Ihrer Produkte haben, kontaktieren Sie uns bitte!
Keine Rückkehr oder Austausch in diesen Situationen:
1) Wir akzeptieren keine Artikel, die ein Qualitätsproblem haben, das auf das subjektive Bewusstsein für fehlerhafte Ware zurückzuführen ist.
2) Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Gegenständen, die von Dritten benutzt, beschädigt, graviert oder verändert wurden.
3) Wir akzeptieren keine Artikel, die nicht autorisiert, falsch verpackt oder unsachgemäß versichert sind. Wir bedanken uns für ihr Verständnis.
4. Auftragsstornierung
Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und es in ein anderes umtauschen möchten, können Sie uns mit Ihrer Bestell-ID und Tracking-Nummer kontaktieren. Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie die Artikel zurücksenden. Alle Artikel, die an uns zurückgesendet werden, müssen sich in ihrem ursprünglichen Zustand befinden, d. H. Nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen angehängten Etiketten. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden Ihnen zurückgesandt.
5. Freundliche Mitteilung
Wenn Sie Ihre Tracking-Nummer nicht innerhalb von 3 Tagen nach der Bestellung erhalten haben, hat Ihr E-Mail-Server sie möglicherweise als Spam eingestuft. In diesem Fall kontaktieren Sie uns bitte für Unterstützung. Wir empfehlen dringend, dass Sie rückverfolgbar Versand verwenden, da wir nicht für verlorene Pakete verantwortlich sind. Bei Übersee-Bestellungen kann dieser Vorgang bis zu 30 Tage dauern.
Zurück